Suchen Teilnehmer für eine Befragung zu Mobilität & Teilhabe für ein Forschungsprojekt:

Der Schlüssel, um den öffentlichen Verkehr für Menschen mit Behinderungen zugänglicher zu machen, ist es, zu verstehen, wie sie den öffentlichen Verkehr erleben. Das europäische Forschungsprojekt TRIPS untersucht Möglichkeiten, Mobilität inklusiver zu gestalten. Wir laden alle Menschen, die Beeinträchtigungen in ihrer Mobilität erleben, ein, uns 20 Minuten ihrer Zeit zu schenken und an unserer Mobilitätsumfrage teilzunehmen:




Bei weitere Fragen, bitte wenden an

https://www.facebook.com/ale.mania.988

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gleichbehandlung in Beschäftigung und Arbeit

NICHT NUR DIE UN SONDERN EINE WEITERE INSTITUTION PRANGERT DAS WERKSTATTSYSTEM AN Was heißt das nun konkret? Der Sozialausschuss des Europarlaments stimmte in Mehrheit dafür einen gesetzlichen Rahmen

©2019 Inklusion & Teilhabe für ein gutes Miteinander. Erstellt mit Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now