Selbstbestimmung mit Alexa wiedergewinnen.


Durch meine Behinderung DMD "Muskeldystrophie Typ "Duchenne" bin ich auf fast alles auf Hilfe angewiesen... Seit der Erfindung der Alexa von Amazon kann ich einiges wieder von alleine machen, wie zum Beispiel, dass Licht steuern, die Heizung einstellen, Filme vom Rollstuhl aus anschauen, Musik hören etc. Somit erlange ich ein Stück Selbstbestimmung wieder ohne auf jemanden angewiesen zu sein. Nein, dass ist keine Schleichwerbung für Amazon. Trotz der Datenschutzbedenken finde ich das einfach spitze, wie auch die sechs Menschen mit Behinderung feststellen durften, siehe Artikel

https://advertorial.sueddeutsche.de/.../alexa-und.../

#Alexa #Behinderung #Selbstbestimmung


Mit lieben Grüßen Tobias Müller Ein ganz starken Abend euch Allen! Bleibt g'sund!


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gleichbehandlung in Beschäftigung und Arbeit

NICHT NUR DIE UN SONDERN EINE WEITERE INSTITUTION PRANGERT DAS WERKSTATTSYSTEM AN Was heißt das nun konkret? Der Sozialausschuss des Europarlaments stimmte in Mehrheit dafür einen gesetzlichen Rahmen

©2019 Inklusion & Teilhabe für ein gutes Miteinander. Erstellt mit Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now