Reisen mit Rollstuhl?

Reisen ist für ein jeden Uns ein legitimes Bedürfnis, allerdings stellen sich Flugreisen als unpraktikabel heraus, wenn man mit einem E-Rollstuhl in den Urlaub fliegen möchte. Der Transport erfolgt nur, wenn die Batterie eine Gelbatterie ist. Nach einer Flugtauglichkeitsbescheinigung vom Hausarzt ist der Flug möglich. Aber bis heute gibt es keine Möglichkeit Rollstühle so in den Frachtraum zu verladen, dass keine Defekte entstehen können. Häufig werden die Rollstühle unsanft verladen, siehe Video.



2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gleichbehandlung in Beschäftigung und Arbeit

NICHT NUR DIE UN SONDERN EINE WEITERE INSTITUTION PRANGERT DAS WERKSTATTSYSTEM AN Was heißt das nun konkret? Der Sozialausschuss des Europarlaments stimmte in Mehrheit dafür einen gesetzlichen Rahmen

©2019 Inklusion & Teilhabe für ein gutes Miteinander. Erstellt mit Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now