Nicht zu stoppen

I

n diesem Beitrag mochte ich aufmerksam machen, welche Hürden Menschen mit Behinderungen überwinden müssen um eine geeignete Arbeitsstelle zu finden.

Wer den Film "Mein Blind Date mit dem Leben" gelesen oder im Kino gesehen hat, weiß wie schwer es ist sein Handicap vor Anderen zu verbergen.

Wäre es nicht besser offener über sein Handicap sprechen zu können?

Die Gesellschaft muss sich auch nach über 10 Jahren UN-BRK noch viel intensiver mit der Inklusion auseinandersetzen.


#UN-BRK #Behinderung #Arbeiten #Inklusion


Mit lieben Grüßen Tobias Mü

Ein ganz starken Abend euch Allen!

Bleibt g'sund!

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gleichbehandlung in Beschäftigung und Arbeit

NICHT NUR DIE UN SONDERN EINE WEITERE INSTITUTION PRANGERT DAS WERKSTATTSYSTEM AN Was heißt das nun konkret? Der Sozialausschuss des Europarlaments stimmte in Mehrheit dafür einen gesetzlichen Rahmen

©2019 Inklusion & Teilhabe für ein gutes Miteinander. Erstellt mit Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now