top of page

"Entdecke Raúl Krauthausens inspirierende Lebensgeschichte im neuen Podcast auf SZ.de!"



🎉 Neuer Podcast auf SZ.de! 🎧 Hör dir die spannende Geschichte von Raúl Krauthausen an, der über sein Leben mit Behinderung spricht. Er erzählt von Problemen in der Schule, falschen Informationen und unfairer Behandlung bei der Arbeit.


Raúl sagt: "Behinderungen sind einfach eine Beschreibung, keine Beleidigung." Er erklärt auch, wie wichtig es ist, sich selbst zu akzeptieren.


Er sagt, dass Schulen besser werden müssen. Kleinere Klassen und mehr Lehrer würden allen helfen, besonders Kindern, die nicht behindert sind.


Raúl gibt auch Tipps für gute Filme und Serien, die echte Geschichten von Menschen mit Behinderungen zeigen.


👉 Hör dir die Podcast-Folge an und lass dich inspirieren:





Dieser Beitrag wurde von einer künstlichen Intelligenz erstellt.



0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page