top of page

Endlich wird München (München.de )dem 2. Aktionsplan der UN-BRK gerechter


Zwar nur ein kleiner Teilerfolg. München vergibt ein kleines Etat von 300.000 Euro für die Umbaukosten barrierefreier Taxis zur Verfügung. Aber ehrlich ich finde es gut, aber wenn man realistisch bleibt reicht es gerade mal für 30 barrierefreie Umbauten. Alleine ein Umbau kostet ca. 10.000 Euro. Als gutes Beispiel aus eigener Erfahrung zeigt, dass alleine Las Palma auf Mallorca bezüglich barrierefreie Taxis besser aufgestellt ist als München. Aber trotzdem ein Schritt in die richtige Richtung https://muenchen-wird-inklusiv.de/rollstuhltaxis-ab.../... #UN-BRK #Behinderung #Inklusion #Barrierefrei #Taxis #2.Aktionsplan

Mit lieben Grüßen Tobias Mü Ein ganz starken Abend euch Allen! Bleibt g'sund!

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page