top of page

"Ein letzter Tanz"

Die Story mag herzbewegend und etwas traurig sein, aber die Geschichte zeigt mal wieder das Sarkasmus wichtig ist um zu überleben.


Ein jeder mit einer progressiven Erkrankung weiß von was ich rede.

So berichtet auch Christian Bär, der vor drei Jahren die Diagnose Als bekommen hat. In seinem Online-Blog erzählt er in "Ein letzter Tanz", von seinem letzten Tanz mit seiner Frau, auch wenn er nicht wusste, dass es sein letzter gemeinsamer Tanz sein würde.


Ich finde diesen Blog traurig und zugleich amüsant, wie er von seiner Erkrankung ALS spricht und dadurch optimistisch zu denken scheint.


Deshalb hoffe ich das ihr auch positiv denkt im Bezug auf Corona.


Ein ganz starken Abend euch Allen!

Bleibt g'sund!

Liebe Grüße Inklusion & Teilhabe für ein gutes Miteinander

Kontakt

Ansprechpartner

Tobias Mü

E-Mail

tobias.mueller.1993@gmail.com

Homepage

Messenger

Facebookseite

Facebook Gruppe Inklusion & Teilhabe für ein gutes Miteinander

Instagram

Nichts über uns - ohne uns!


4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page