top of page

🌟 Ein Blick in DucciVinci's Leben mit Beatmung: 30 Jahre und weiter 🌟



ChatGPT

Hallo zusammen, DucciVinci verbringt heute eine Nacht im Krankenhaus, weil er Medikamente benötigt. Das macht er freiwillig, um gesund zu bleiben.

Vor genau 30 Jahren war DucciVinci schon einmal im Krankenhaus, als er erst 4 Jahre alt war. Damals war er sehr krank. In seinem neuesten Beitrag auf seiner Internetseite erzählt er von damals und heute. Er möchte, dass die Leute besser verstehen, wie es ist, wenn man auf Beatmung angewiesen ist.

Er erklärt, dass viele Annahmen über Menschen mit Beatmung nicht stimmen, zum Beispiel, dass sie nicht sprechen können. Außerdem erzählt er, wie verschiedene Geräte ihm helfen. Am Ende schreibt er auch darüber, was er von manchen Entscheidungen der Politiker hält. Es geht darum, wie Menschen wie er versorgt werden.

Wenn du mehr wissen willst oder Fragen hast, kannst du den ganzen Beitrag auf seiner Internetseite lesen. Hier ist der Link: https://smashing-prime.de/30-teils-luftige-saetze-stellungnahme-eines-dauerbeatmeten/

Lasst uns zusammen dafür sorgen, dass die Menschen mehr verstehen! 🤝💙 #BeatmungErfahrungen #Aufklärung #Verständnis #Gesundheit #DucciVinciBlog

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page